Intralogistik: Clever. Bewegend. Nachhaltig.

Unter diesem Anspruch entwickeln, installieren und betreuen wir hoch effizient arbeitende Intralogistiksysteme.
Wir: Sind ein mittelständiges Ingenieurbüro für Logistikanwendungen, gegründet 1999 und seitdem geführt von Christoph und Stefan Kamphusmann.

Clevere Fördertechnik

Clever

weil wir die individuellen Anforderungen unserer Kunden mit hochgradig konfigurierbaren Standardlösungen aus unserem Haus erfüllen. Damit vermeiden wir aufwändige Speziallösungen.

Prozesse Mitarbeiter WMS Ware

Bewegend

weil die Lösungen immer auch die Abläufe gestalten. Damit ist die Gestaltung effizienter, stabiler und sicherer Prozesse wesentlicher Teil unserer intralogistischen Lösungen.

Planungsbesprechung vor Ort

Nachhaltig

weil wir alle Lösungen mit Blick auf die Zukunft entwickeln. D.h., wir lösen keine Probleme, die gar nicht existieren, sondern implementieren Lösungen, die sich an die Entwicklungen anpassen lassen.

Erfahren Sie mehr:

Sehen Sie Lösungen:

Nehmen Sie Kontakt auf:

und erfahren Sie mehr über eine effiziente Intralogistik.